Sanierung Wander-/Radweg ehem Bahndamm Gosheim-Denkingen

Betreff
Sanierung Wander-/Radweg ehem Bahndamm Gosheim-Denkingen
Vorlage
GR/2020/135
Art
Beschlussvorlage GR

Immer wieder gibt es Beschwerden wegen dem Wander-/Radweg ehem. Bahndamm. Wir konnten hier zusammen mit dem Forst einige Bereiche in den vergangenen Monaten herrichten. Es verbleibt nun noch ein Reststück von ca. 1500m zwischen Gosheim und Denkingen.

Der Bauhof hat hier einmal ein Angebot bei der Fa. Messmer, welche für uns immer auch wieder Waldwege saniert, eingeholt.

Wir würden hier gerne noch den gemäßigten Mehrwertsteuersatz von 16% in Anspruch nehmen und den Auftrag noch für eine Ausführung in diesem Jahr vergeben wollen.

Die Kosten werden auf 7.562.--€ geschätzt, wobei die Materialmenge nur überschlagen ist und sich an der tatsächlichen Menge ausrichten wird.

 

 

Wuhrer

Bürgermeister

Die Fa. Messmer erhält den Auftrag den Wander-/Radweg ehem. Bahndamm zu sanieren. Die Kosten werden mit ca. 7.500 € beziffert.