Veranstaltungen in öffentlichen Räumen - Corona

Betreff
Veranstaltungen in öffentlichen Räumen - Corona
Vorlage
GR/2021/133
Art
Beschlussvorlage GR

Sehr geehrter Herr Wuhrer,

 

wir sind derzeit bei der Planung unserer Aktivitäten nach den Sommerferien.

Da die Corona-Verordnung derzeit wieder Veranstaltungen erlaubt, würden wir gerne wieder unsere Herbstfeier, wie vor zwei Jahren, mit Schlachtplatte und Kinderspielstrasse durchführen.

Daher die Frage an die Gemeinde, ob sie die Mehrzweckhalle Ende Oktober, Anfang November 2021 für diese Veranstaltung zu Verfügung stellen würde.

Über eine positive Nachricht würden wir uns sehr freuen.

 

Mit freundlichen Grüßen

TSV Denkingen

Peter Doser

1. Vorsitzender

 

 

Wir wollen den Antrag des TSV zum Anlass nehmen um noch einmal grundsätzlich die Frage der Zurverfügungstellung der gemeindlichen Räumlichkeiten für Veranstaltungen von Vereinen bzw. für die Nutzung von Privatpersonen in Coronazeiten zu regeln.

Da derzeit eine neue CoronaVO in Bearbeitung ist werden wir die Rechtslage und dann auch einen entsprechenden Beschlussvorschlag ggf. erst zur Sitzung einreichen.

 

 

Wuhrer

Bürgermeister

Erfolgt in der Sitzung