Wahl Mitglied/Stellv. Mitglied Mitgliederversammlung MiKaDo

Betreff
Wahl Mitglied/Stellv. Mitglied Mitgliederversammlung MiKaDo
Vorlage
GR/2020/062
Art
Beschlussvorlage GR

Bei der konstituierenden Sitzung des Gemeinderats wurden für die Mitgliederversammlung von MiKaDo aus den Reihen des Gemeinderats im Einvernehmen gewählt:

1. Ordentliches Mitglied; Frau Gemeinderätin Monika Fischer

2. Stellv. Mitglied; Herr Gemeinderat Florian Debler

In der Mitgliederversammlung von MiKaDo am 09.03.2020 in Denkingen wurde Frau Gemeinderätin Monika Fischer zur neuen Schriftführerin von MiKaDo und somit in den Vorstand gewählt.

Es ist daher eine Neuwahl des ordentlichen Mitglieds erforderlich.

Hierzu liegt uns nun ein Vorschlag der beiden Fraktionen vor die schon bisher die beiden Funktionen besetzt haben wie folgt:

Ordentliches Mitglied: Florian Debler,

Stellvertreter: David Dreher.

Wenn Einvernehmen herrscht kann auf eine geheime Wahl verzichtet werden. Ansonsten würden wir eine geheime Wahl durchführen.

 

Wuhrer

Bürgermeister

Einvernehmliche Wahl:

 

Ordentliches Mitglied: Florian Debler,

Stellvertreter: David Dreher.